Energetische Körperbehandlung und Ahnenheilung

Created with Sketch.

Mit der körperlichen Energiearbeit möchte ich die Selbstheilungskräfte in dir aktivieren. Ich verbinde mich mit der Quelle, lasse mich führen und folge intuitiv den Impulsen, so ist jede Behandlung individuell und einzigartig. Es darf das was bereit ist, in deinem Rhythmus in Veränderung gehen. z.B.

- Blockaden oder Glaubenssätze lösen sich auf
- Einsichten-,  Lösungen sind auf einmal präsent 
- Der Zugang zu deinem Höheren Selbst (deiner Seele) wird einfacher
- Es öffnet den Zugang deiner Wahrnehmung zu den verschiedenen Ebenen
- Körperliche Schmerzen werden weniger oder lösen sich auf.


* * * * * * * * 


Bei der Ahnenheilung verbinde ich mich mit der Ahnen Ebene und lasse mich führen. Die Bilder und Rituale die ich erhalte, zeigen was getan werden darf.

Übernommene Erbkrankheiten,  fremd anfühlende Gedankenmuster, bestimmte Ängste, falsche Verstrickungen werden verändert, aufgelöst oder transformiert.

Ahnenheilung ist auch zum Weg zu sich selbst, um Versöhnung mit der Vergangenheit und inneren Frieden zu finden. 

                                                     * * * * * * * *


ENERGETISCHER SCHUTZ FÜR DICH IST EXTREM WICHTIG!! 

Du fühlst dich schlapp, müde obwohl du genug geschlafen hast, keine Lust auf irgendwas und ständig wälzt du negative Gedanken ??          

Schützen wir uns nicht richtig und oft genug, können niedere Energien an dir haften. Energie löst sich nicht einfach auf, das heisst wir kumulieren ständig. Ohne das es dir bewusst ist, gerätst du langsam in diese negative Spirale, je länger du dich darin bewegst, je mehr Kraft und Energie raubt es dir. 

Ich erde und reinige dich, zeige dir mit einfachen Übungen wie du dich effektiv vor niederen Energien schützen kannst. Empfehlenswert ist auch eine regelmässige Wohnungs- Reinigung. Ein grosser Helfer bei dieser Arbeit ist mir der schwarze Turmalin und die AvS® Produkte.

 

                                                      * * * * * * * *


Ziel dieser Anwendung ist eine Wirbelsäulenaufrichtung und eine "neue" Ausrichtung im Leben durch die Urschöpferkraft.

Dies erfolgt in wenigen Augenblicken und ist der Beginn einer Neuschöpfung, wobei dein Körper nicht berührt wird und nicht mit Symbolen gearbeitet wird.

Diese Methode zieht den "ganzen" Menschen mit ein und ist keinesfalls nur auf die Wirbelsäule beschränkt. Geist, Körper und Seele werden in Einklang gebracht und dadurch können die Selbstheilungskräfte aktiviert und mobilisiert werden.    


                                                     * * * * * * * *


Energie ist frei und unbegrenzt, deshalb kann ich das auch von zu Hause aus, ohne dass wir uns persönlich treffen. Wir machen einen Termin aus, wo du ungestört bist, nach der Behandlung bekommst du von mir ein Feedback per Telefon. 


Dauer der einzelnen Behandlungen zwischen 30 - 90 min.

Energetische Reinigung von Wohnung, Haus oder Grundstück

Created with Sketch.

Schaffe Platz für neue Energie  in deiner Wohnung oder deinem Haus

Alles was uns umgibt ist Energie und Schwingung. Vielleicht nimmst du diese Schwingungen bewusst oder unbewusst wahr.
Fühlst du dich oft müde und schlapp, ausgezehrt und niedergeschlagen.
Wenn keine medizinische Ursache der Grund dafür ist, können schlechte bzw. negative Energien oder Energiestaus die Ursache für diese Wahrnehmungen sein.

Mit der energetischen Reinigung von Haus und Wohnung kommt wieder Schwung in das energetische Umfeld.

Störungen und Stauungen können gelöst und negative Energien vertrieben oder neutralisiert werden. So wird neue frische Energie in die Wohnräume gebracht.

Meditation

Created with Sketch.

Meditation ist ein grosser Begriff mit sehr unterschiedlichen und vielfältigen Varianten.

Für mich ist Meditation:
dich frei machen vom Alltag, niedere Energien loswerden, bei sich sein, in die Ruhe kommen, Schlaf optimieren, seinen Körper und Seele spüren, den Geist beruhigen, Themen, Probleme, Ängste auflösen, Lösungen erkennen und Energie tanken.

Auch ohne Vorkenntnisse können wir zusammen meditieren. Wir besprechen gemeinsam wo du stehst, was deine Bedürfnisse sind. Dort hole ich dich ab und wir gehen zusammen auf die Reise. 

- Einzelmeditation bei dir, bei mir oder draussen

- Gruppenmeditation nach Möglichkeit im Freien

Jenseitskontakt

Created with Sketch.

Ich verbinde mich mit der Universellen Energie und folge meinen Impulsen, so können Fragen beantwortet, oder Botschaften übermittelt werden.

AvS®-Symbole

Created with Sketch.

Dieser Link führt dich direkt zur gesamten Produkt Palette. Aufkleber für's Telefon, die robusten Karten zur Unterstützung und wenige Tattoo's habe ich an Lager, die darfst du gerne über mich beziehen. Die restlichen Produkte kannst du auch direkt bestellen. Der Preis ist der selbe 1:1, plus Portoanteil.


AvS-Energy-Shop | GoldeneEnergiearbeit (goldene-energiearbeit.com)

Schwarzer Turmalin

Created with Sketch.

Eine kleine Auswahl an Turmalinen habe ich an Lager. Auf Anfrage schicke ich dir gerne ein Foto, oder du kommst einfach vorbei.